Key Account Manager (m/w) Präzisionsmesstechnik für Werkzeugmaschinen

Personalarbeit

bundesweit - Home-Office

Karolingerring 25

tetris-unternehmensbera

Key Account Manager (m/w) Präzisionsmesstechnik für Werkzeugmaschinen Tetris Unternehmensberatung bundesweit - Home-Office Sie sind verantwortlich für den Geschäftsausbau bei definierten Schlüsselkunden aus der Werkzeugmaschinenindustrie.

Eingebunden In Einen International Erfolgreichen Konzern Hat Sich Unser Mittelständisch Geprägter Klient Seit Einer Gründung 1991 Zum Weltweiten Technologieführer Auf Dem Sektor Der Werkstück- Und Werkzeugkontrolle Auf Werkzeugmaschinen Entwickelt Speziell Für Den Einsatz In Werkzeugmaschinen Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Das Unternehmen Hochwertige Prozesssichere Präzisions-messtastersysteme Und Messsoftware Innovationskraft Sowie Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sind Die Basis Dafür Dass Das Unternehmen Auch Zukünftig Einen Spitzenplatz In Der Branche Einnimmt Im Rahmen Der Weiteren Unternehmensentwicklung Suchen Wir Nun Eine überzeugende Persönlichkeit Als Key Account Manager (m/w) Werkzeugmaschinenhersteller- Präzisionsmesstechnik Für Den Einsatz In Werkzeugmaschinen - Home-office Ihre Aufgaben: Aus Ihrem Home-office Heraus Sind Sie Schwerpunktmäßig Verantwortlich Für Den Weiteren Geschäftsausbau Bei Definierten Schlüsselkunden Aus Der Werkzeugmaschinenindustrie In Abstimmung Mit Dem Director Sales Planen Und Koordinieren Sie Geeignete Marketing- Und Vertriebsmaßnahmen Für Die Zugeordneten Key-accounts Und Setzten Diese Um Sie übernehmen Die Umfassende Betreuung Der Bestehenden Kundenbasis Und Nutzen Das Vorhandene Marktpotential Für Das Weitere Wachstum Voll Aus Ihr Klares Ziel Ist Die Neukundengewinnung Sowie Der Auf- Und Ausbau Langfristiger Kundenbeziehungen Ihr Profil: Sie Arbeiten Bereits Erfolgreich Im Beratungsintensiven Technischen Vertrieb Und Verfügen über Vertriebserfahrung Aus Der Werkzeugmaschinenbrache (bspw Vertrieb Hochwertiger Komponenten) Zudem Haben Sie Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Der Steuerungstechnik Sie Haben Erfahrung Im Aufbau Entwicklung Und Betreuung Von Schlüsselkunden Aus Der Werkzeugmaschinenindustrie Sie Sind Sowohl Vertriebsstratege Als Auch Operativer Umsetzer Mit Einem Klaren Blick Für Das Machbare Und Konsequent Strukturierter Vorgehenseise Sie Sind Eine Gewinnende Und Dynamische Vertriebspersönlichkeit Mit Technischer Beratungskompetenz Und Ausgeprägter Kundenorientierung Unser Angebot: Eine Spannende Vertriebsaufgabe Mit Viel Handlungsspielraum In Einem Wachstumsstarken Und Kerngesunden High-tech Unternehmen Innovative Und Wettbewerbsfähige Produkte Ein Offenes Unkompliziertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag15-014 An Gallus@-unternehmensberatercom Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177 5353 544 Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Neukunden Akquise Akquisition Steuerungstechnik Kundenberatung Kundenberater Großkunden Schlüsselkunden Steuerungstechnik Sinumerik Messtaster Werkzeugmaschine Bearbeitungszentren Werkzeugmessung Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Neukunden Akquise Akquisition Steuerungstechnik Kundenberatung Kundenberater Großkunden Schlüsselkunden Steuerungstechnik Sinumerik Messtaster Werkzeugmaschine Bearbeitungszentren Werkzeugmessung Key Account Manager (m/w) Präzisionsmesstechnik Für Werkzeugmaschinen Sie Sind Verantwortlich Für Den Geschäftsausbau Bei Definierten Schlüsselkunden Aus Der Werkzeugmaschinenindustrie Bundesweit - Home-Office Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Neukunden Akquise Akquisition Steuerungstechnik Kundenberatung Kundenberater Großkunden Schlüsselkunden Steuerungstechnik Sinumerik Messtaster Werkzeugmaschine Bearbeitungszentren Werkzeugmessung

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Verkaufsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Gerüstbaumonteur (m/w/d)
   Schleicher Gerüstbau GmbH (Swisttal)